Unser Team

Thomas Döbber-Rüther

Neben der Tätigkeit als Geschäftsführer der SGC Management GmbH ist Thomas Döbber-Rüther seit über 38 Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen in der Hotellerie, Gastronomie und Tourismus tätig. Er verbindet die operativen Tätigkeiten mit einem fundierten theoretischen Fachwissen und führte bereits viele Beratungen und Restrukturierungen zum Erfolg. Messbare Ergebnisse, kombiniert mit der Einfühlsamkeit für das jeweilige Produkt, stehen hier klar in Vordergrund.

Richard J. Vogel

Als Direktor Sonderprojekte entwickelte Richard J. Vogel  für den TUI-Konzern die Strategie für den Einstieg in das Kreuzfahrt-Volumensegment und war maßgeblich an der Gründung von TUI Cruises, einem Joint Ventures von TUI AG und Royal Caribbean Cruises beteiligt. Innerhalb kurzer Zeit ist es ihm als Vorsitzender der Geschäftsführung gelungen, TUI Cruises als Marke im deutschen Kreuzfahrtsegment zu etablieren und auf einen stetigen Wachstumskurs zu führen. Als President & CEO der Grupo Pullmantur konzentrierte er sich auf die Restruktuierung und Neuausrichtung der Marke Pullmantur. Er ist unser Spezialist als Berater in der Reiseindustrie.

Martina Tieß

Martina Tieß war über 10 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung im wettbewerbsstarken touristischen Premium-Segment tätig und leitete unter anderem ein 40-köpfiges Team aus Marketing- und Sales-Spezialisten. Als erfahrene Beraterin bietet sie eine individuelle Unterstützung auf unterschiedlichen Projektebenen und findet gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung mit dem Blick auf das praktisch Umsetzbare und auf messbare, nachhaltige Ergebnisse.

Ralf Lampe

Ralf Lampe bringt 9 Jahre Führungs- / Managementerfahrung in strategischen Unternehmensbereichen und mehr als 17 Jahre Führungserfahrung mit Personalverantwortung mit.
Als gelernter Koch und Küchenmeister zählen wir insbesondere auf seine internationale Erfahrung. Er begleitete als Koch, Sous Chef und Küchenchef die folgenden Neueröffnungen: MS Europa, Maritim Club Hotel, Radisson Blu Rostock, Frankfurt, Hamburg Airport, Park Inn St.Petersburg.

Unser Netzwerk

Brainware
Braun und Sohn Druckerei
Scryptos
E2 Design
Brainware, www.brainware.org
BrainWare arbeitet seit mehr als 30 Jahren im Bereich Personalentwicklung und Training. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen der Vertriebs- und Führungskräfteentwicklung, Potenzialanalysen für Vertrieb und Führung (Entwicklung von Anforderungsprofilen) und Prozessverbesserung.

E2-Design  www.e2-design.de

Braun und Sohn Druckerei, www.braun-und-sohn.de

Scryptos, www.scryptos.com